Jian 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word-Vorlage, die bei uns in der Firma eingesetzt wird. Innerhalb dieser Vorlage gibt es Formukarfelder, die das aktuelle Datum und den Namen setzen. Wenn ich diese Vorlage (liegt auf einem Netzlaufwerk) lokal öffne (Office 2003) werden die Felder nicht ergänzt und wenn ich in einem anderen Datumsfeld ein Datum eintragen will, wird nichts angezeigt, obwohl der Cursor sich bewegt und auch was reingeschrieben wird. Wenn ich über Citrix diese Vorlage öffne, klappt alles wunderbar. Auch bei einigen anderen Kollegen ist lokal das selbe Problem, aber nicht bei allen. Kann das an einer Einstellung vom lokalen Word liegen? Ich hoffe, es kann jemand helfen. Herzlichen Dank MfG Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theo Dor 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Wird denn lokal und auf dem Terminalserver die selbe Word-Version verwendet? Ist die Word-Installation identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Es wird überall Office 2003 angewendet. Der Patchstand ist auch identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.