Ultraschall 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo *, eine Frage: Wenn ich in Outlook eine neue eMail erstelle und im Adressfeld eine eMail Adresse angebe, dann merkt sich OL bereits eingegebene Adressen und schlägt mir bei der nächsten Eingabe die eMail dann vor. Wo werden diese Informationen auf dem Client gespeichert? Ich möchte diesen Cache oder die Datei neu anlegen. Vielen Dank & Grüße, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Das ist hier abgelegt: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2 Gruß, Martin [Edit] Falls noch nicht geschehen, die "versteckten Dateien und Ordner" anzeigen lassen ;) [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Im übrigen kannst Du auch mit entfernen die Einträge einzeln löschen...falls Du Dich vertippt hast oder Adressen vorgeschlagen werden die Du nicht mehr brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Danke für die schnelle Antwort! Hat das Kind einen Namen? Ist das die Autovervollständigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Original "Autocomplete" bzw. "AutoVervollständigen" Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.