melan 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo, folgendes Problem: Standardmäßig ist als Absender nachname@domain.de eingestellt, wenn ich in der Benutzerverwaltung die eMail Adresse auf vorname.nachname@domain.de einstelle übernimmt er dies nicht. Wenn ich den Eigenschaften eines Benutzeres unter E-Mail-Adressen Hauptadresse auf vorname.nachname@domain.de stelle, kommen die E-Mails immer noch mit dem Absender nachname@domain.de an. Was könnte ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo. Wie lange hast du den gewartet, bist du den Test durchgeführt hast ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo, ich würde mal auf folgendes Tippen: System Manger -> Empfäner -> Empfängerrichtlinie -> Eigenschaften "Default Policy" -> E-Mail-Adresse welche Adresse ist da Fett gedruckt?? In Active Directory ist wahrscheinlich beim Benutzer unter E-Mail-Adresse das Häckchen "E-MAil Adressen anhand der Empfäner......" gesetzt. Damit holt er immer die Einstellung aus der Empfängerrichtlinie! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
melan 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo, hatte nach vielem Rumprobieren noch einmal den Server neugestartet und er hat es sich gemerkt. :) Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.