guybrush 19 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 ist zwar kein trick in dem sinne, aber seit neuestem ist es möglich, wenn man xp aktivieren muss/will, sich den code per sms zuschicken zu lassen. ich hatte gerade vorgestern das vergnügen, ein xp zu aktivieren. grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 aha.... gibts da auch was zum lesen drüber? Haste nen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 nein, kein link. die freundliche tonbanddame hat es mir angeboten, nachdem ich die installationskennung eingegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Und was ist jetzt daran Tipps und Tricks? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ich rufe bei der Aktivierung immer von der Telefonzelle an. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Und was ist jetzt daran Tipps und Tricks? :) ist zwar kein trick in dem sinne [...] wollts nur anmerken, da ich das für ein komfortables feature halte. viele leute haben probleme mit dem eingeben des codes (v.a. ältere semester, die ansage ist ja auch recht flott). grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Und kommt seither denn vielleicht Werbung an die Handy-Nummer, die du angegeben hattest? Ich fand den Hinweis übrigens sehr freundlich, danke. Freue mich jetzt schon regelrecht auf die nächste Aktivierung ohne Internet. Noch genialer wäre ja, wenn man die Kennung auch an MS hinsimsen könnte (oh welch Wort) und die andere Nummer als SMS-Antwort erhielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Oder der Käse gleich ganz ohne Telephon funktionieren würde! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.