retofischer 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ist die obige Suche nach neuer Hardware ausschaltbar? Also wenn ich einen neuen Drucker anstöpsel und ****** das merkt, will er ja nen Treiber haben und so. Ist ja alles gut und Recht, ich will aber, dass die Automatische Suche deaktiviert wird und ich die Geräte nur manuell installieren kann. Warum? Ein PC spackt rum und meldet jedesmal wenn man ihn startet neue Hardware gefunden, obwohl keine da ist. Folgt man dem Assistenten findet er zwar einen Treiber, danach funktioniert der Drucker allerdings gleich gar nicht mehr... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Also zunächst mal arbeiten wir hier mit Windows ;) Was ist es für ein Drucker/Treiber und wie ist der Drucker angeschlossen ? Was geht genau nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Es ist ein Industriedrucker. CAB A3 300DPI. Der Drucker meldet dann den Fehler "C <- Gerät nicht gefunden." Installier ich nachher den Treiber wieder manuell funktionierts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Nochmal: Wie ist der Drucker angeschlossen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Lokal, am LPT3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ok, wenn LPT3 wirklich ein Parallel-Port ist (nicht USB) kannst Du folgendes probieren: Öffne in der Registry den Hive HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\LPTENUM Klicke auf Berechtigungen. Du musst jetzt dem Konto SYSTEM (und nur dem) folgende spezielle Rechte verweigern (nur diese und keine weiteren Rechte, das ist wichtig): - Wert festlegen - Unterschlüssel ertellen - Benachrichtigen - Verknüpfung erstellen - DAC Schreiben - Besitzer festlegen - Lesekontrolle - Die übrigen Rechte müssen erhalten bleiben, sonst gibt es Fehlermeldungen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ja ist ein Parallelport, kein USB-Zeugs. Werden wir morgen mal versuchen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.