Roidanton00 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo, habe per Outlook express email adressen bekommen so an die 150 stück. Diese möchte ich meinem Adressbuch hinzufügen. Die Email adressen stehen in der Original mail unter cc: Wie bekomme ich die Mails in mein Adressbuch, ohne die alle einzeln anzuklicken und "zum Adressbuch hinzufügen" anzuklicken?? In TXT umwandeln habe ich schon verscuht, wenn ich dann importieren will muss ich die auch einzeln markieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, habe per Outlook express email adressen bekommen so an die 150 stück. Diese möchte ich meinem Adressbuch hinzufügen. Und Dein Adressbuch ist welches? Outlook 2000 oder höher? Windows Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 outlok express 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.