Torsten.neu 11 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, seit ein paar Tagen motzt meine Sicherung, dass sie zwei Dateien nicht sichern kann: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\CONFIG\enterprisesec.config.cch.6588 C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\CONFIG\security.config.cch.6588 In den Eigenschaften gibt es kein Register Sicherheit. Über Dos Attrib werden die Dateien nur als A markiert -A bringt Zugriff verweigert! Hat jemand das selbe Problem? Kommt seit .Net20 Sicherheitsupdate! Hab zwar schon mehrere Einträge gefunden aber jeweils ohne Antwort. HILFE es nervt Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theo Dor 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Habe zwar keine Lösung für das Kernproblem, aber warum schließt Du diese beiden Dateien nicht erstmal aus der Sicherung aus? Es gibt immer ein paar Dateien, die man nicht oder nicht konsistent gesichert bekommt, wenn die damit verbundenen Prozesse gerade laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo, hast du schon mal das tool unlocker probiert, evtl hat sich ein prog auf die dateien gesetzt und sie gesperrt oder es sind "tote" dateien. CEDRICK 'NITCH' COLLOMB MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 @Theo Dor: Dateien aus der Sicherung ausschließen ist uncool. Bis jetzt werden bei uns alle Dateien ohne Probleme gesichert (open File Agent) @Kafuhn: Danke für den Tipp, werde mir das Tool mal anschauen. So das Problem ist gelöst. obwohl Microsoft für das .Net Update keinen Reboot erforderte, wurden die beiden Dateien gesperrt und ich konnte keine Rechte mehr setzen. Nun habe ich am Woe den Server mal gebootet und siehe da Dateien sind wieder frei. Server boot tut manchmal gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.