hq32x 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo zusammen, bin derzeit so stark auf Exchange 2007 fixiert, dass mir spontan nicht einfällt, wo ich unter Exchange 2000 einstelle, dass er für folgende E-Mail-Domänen zuständig ist. Habe jetzt alle Domänen als Receipent Policy angelegt. Hat jemand einen Denkanstoss für mich? MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, wie Du es schon getan hast. Eigentlich nur in den Empfängerrichtline(n) eintragen und schon ist er dafür zuständig! Gibt es eine Fehlermeldung? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Danke für deine Antwort. Es funktioniert und gibt also keine Fehlermeldung. War nur die Frage, ob man es "schöner" lösen kann. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.