passt 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Moin allerseits, aufgrund des RDP-Desasters mit XP SP3 habe ich mich jetzt mal ein wenig intensiver mit dem WFP und DLLCACHE beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dateiversionen von MSTSC im System32 aktueller sind, als die im DLLCACHE liegen. Wo legt Windows denn noch Sicherheitskopien der zu schützenden Dateien ab? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Nur Datum/Uhrzeit ? Wenn ja, vergleiche mal die internen Versionsnummern (rechte Maustaste -> Eigenschaften) Wenn die gleich sind, ist Datum/Uhrzeit nicht relevant. An dieser Stelel sei nochmals gesagt: XP SP3 gibt es nur als Relase Candiat. Es ist nicht für produktive Systeme vorgesehen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Nein, die Dateien unterscheiden sich in den Versionsnummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 keiner eine idee wie und wo und warum überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.