ithanauer 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo Comunity! Ich frage euch mal nach eurer Erfahrung und Eindrücken, was Hersteller von verschiedenen USVn für Server- und Netzwerkknoten (Backbones) betrifft. Ich kenne schon die Hersteller APC und MGE. Beide renomierte Hersteller, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe. Doch will ich bei Angeboten nicht auf denen sitzen bleiben. Wenn Ihr einige kennen solltet, Namenhaft oder nicht, postet diese doch Bitte mit ein, oder zwei Sätzen eurer Erfahrung hier rein. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo ist gibt noch ein paar Hersteller: - Powerbox - Invensys Powerware - Belkin - MGE Extreme - Micro Dowell - Online USV Hier ein Link zu der Leistung/Preisübersicht: http://www.ibfnet.de/katalog/server/usv.htm by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Wow! Der Link hat es in sich! Danke! Damit erschlägt man ja einen! :D Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Produkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 wir nutzen die USV´s von APC, damit haben wir die besten erfahrungen gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.