Christoph35 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Siehe das Posting von Lukas: DC2 Primär DC3, Sekundär DC2 DC3 PRimär DC2, Sekundär DC3 Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josi 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Siehe das Posting von Lukas: Christoph und noch einmal meine frage: wenn der dns vom dreier server nicht sauber funktioniert, dann werde ich ein problem bekommen, wenn mein 2er server ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ja, natürlich hast Du dann ein Problem, wenn beide Server nicht sauber funktionieren... :rolleyes: Aber so wie ich das verstehe, läuft doch der neue Server sauber, braucht eben nur etwas länger, wenn er genau in der Zeit, wo der andere defekt ist, wieder neu gestartet werden müsste. Ich würde das als eher nachrangiges Problem sehen... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josi 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ich würde das als eher nachrangiges Problem sehen... Christoph ich nicht. darum versuche ich ja das problem zu lösen. will ja, dass mein neuer server funktioniert. darum fragte ich ja. soll diesen noch einmal runterstufen und ad neu installieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.