onedread 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 HI ist möglich die ssid einfach umzubennen oder muss man die löschen und dann neu anlegen? Mir ist es egal ob über web oder ssh/telnet hauptsache es geht irgendwie. Jemand einen Tipp? thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 ok sorry geht eh ganz einfach über das web menü, naja vielleicht hat wer nen tipp wie mans auch über die console machen kann? thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 HI Weiss jemand wie man die SSID über das IOS umbenennt? Würde nämlich gern das Web Menü aussenvor lassen. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightwalker_z 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Warum nicht einfach die neue SSID dazukonfigurieren? Die neue SSID hat was die "dot11 ssid" angeht, dieselbe Konfig wie die alte SSID. Dann noch die neue Dot11SSID auf das Radiointerface binden, fertig. Jetzt sendest du beide SSIDs aus (alt und neu). Dann ist sogar eine sanfte Migration möglich - sobald alle Clients umgestellt sind, die alte SSID aus der Konfig löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 HI Soviel ich weiss geht das nicht weil ich nur pro VLAN eine SSID zuweisen kann. Deswegen ist dein Vorschlag zwar nicht schlecht aber leider geht das bei meiner Konfig nicht so wie du es bschrieben hast. Andere Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.