lars.schoenfeld 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Servus Leute, ich habe noch ein kleines Problem bei der Migration unseres Exchangeservers. Da das Problem auf Clientseite besteht denke ich mal das es hier in dem Forum besser aufgehoben ist. Und zwar habe ich ein Problem bei der Mirgration des Outlookprofiles. Kennt jemand eine recht saubere Lösung die Serveradresse des Exchange Servers im Imap Profil zu ändern? Bin schon auf das Tool ExProfre.EXE gestoßen, was in soweit funktioniert. Mit Testaccounts welche neu angelegt waren hat es super funktioniert, allerdings bei älteren Usern bzw. Arbeitsstationen bricht er beim Auslesen der Outlookversion mit einem Fehler 0x2 ab und beendet den Migrationsvorgang an der Stelle. Villeicht kennt noch jemand eine andere Methode? Habe nicht vor alle ~250 Accounts von Hand abzuändern und anzupassen. LG LSD Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Moin, es gibt dort eine Einstellung die heißt "use cached mode" da musst ein haken rein machen danach sollte er es automatisch übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lars.schoenfeld 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 ich weis nich ob du mich recht verstanden hast, ich habe nicht vor bei allen 250 konten von hand etwas zu editieren, weil dann kann ich auch gleich die Serveradresse manuel ändern. So on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.