passt 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo allerseits, aufgrund des RDP-Problems wg voreiliger Installation des WinXP SP3 versuche ich in einer virtuellen Umgebung (VirtualBox) solch eine Konstellation nachzubauen. Also ein WinXP mit dem SP3 (RC1) zu aktualisieren. Trotz vielfacher Anläufe bleibt der Updatevorgang immer etwa bei der Hälfte des Updatevorgangs bei der Installation der Datei CUSTSAT.DLL stehen. Die neuere RC-Variante des SP3 zu nehmen macht keinen Sinn, da ich ja genau die Situation mit dieser bestimmten Version des SP3 nachbauen möchte. Hat jemand eine Idee warum das hier scheitert? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Moin, installier die Datei auf dem XP nach: custsat.dll Gruß Nils downloadlink gelöscht wg. Copyright by Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hm, das Problem ist, dass der gesamte Updatevorgang beim Stand der Installation dieser DLL stehen bleibt und nicht weiter will. Wie kann ich dabei vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 So, da bin ich wieder! Deinstalliere bitte den RC1 und installiere dann RC3. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Das ist genau das, was ich nicht machen möchte. Ich möchte in einer Testumgebung ein XP aufbauen mit SP3 RC1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Das RDP Problem taucht doch nur beim SP3 RC3 auf, oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hm, ich frage mich langsam, welche RC-Version des SP3 ich bei betroffenen Rechner eingesetzt habe. Angezeigt wird SP3 v.3244 <- Welche Version ist das nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.