cmp 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo ich möchte mal wissen, wie es möglich ist, eine Rechner der im Standby steht, per Netzwerk wieder einzuschalten. Und zwar möchte ich einen PC, der in einem anderen Gebäude steht nicht immerzu laufen lassen. Ich muss jedoch ab und zu mal dran. Wie mach ich das am besten? vielen Dank für die Hilfe CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Schau mal hier ... Wake On LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 oh, das ging aber schnell... vielen Dank werd gleich mal lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 klappt ja super!!! vielen Dank nochmal. Eine kleine Frage hätt ich noch. was bleibt denn alles an, wenn der PC in den StBy geht? wird nur der RAM noch mit Strom versorgt oder noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.