michael.ettl 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo. Win2008 kann ja Exchange nicht mehr online sichern. Welches bezahlbare Programm setzt ihr dafür ein? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Backup Exec 12d Ist im moment glaub ich auch die einzige Backup Software die unter WS08 zertifiziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael.ettl 10 Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 quanta costa? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ja dafür musst du erstmal etwas konkreter werden. Wieviele Server, wohin willst du Backupen, was willst du alles für Applikationen sichern, etc. Und die Preise die ich dir dann geben kann sind für den Schweizer Markt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Um rein den Exchange Server mit BEWS sichern zu können, muss du einen Media Server und die Exchange Agent kaufen. Beides ist um +/- 500€. Ich empfehle meinen Kunden bei sämtlicher Software die Maintenance (ca. 20%) ebenfalls zu kaufen, um neue Releases und Support zu erhalten. Bei Symantec bekommst du bei vielen Lizenzen mehr Punkte und somit auch bessere Preise. Dabei werden auch verschiedene Produkte berücksichtigt (BSP. Anti Virus, oder Archivierung, etc.) Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.