Gast Andi67 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo habe gerade die 215 gemacht.Welche Literatur könnt ihr mir für die 216 empfehlen? Gehe dann zum Buchhändler meines Vertrauens.Momentan habe ich noch keinerlei. :shock: mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 die 2. Auflage (unbedingt beachten) des "dicken grünen" von M$ ist wirklich ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomic66 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi, schau dir mal die Buchreihe von Markt und Technik an. Die find ich sehr gut beschrieben. Hab auch erst vor ein Paar Wochen die 210 und 215 gemacht und darauf zum Geburtstag das Buch zur 216 bekommen, allerdings noch nicht reingeschaut. GRuß atomic66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 hallo Leute Danke für die Hinweise.Habe mir erstmal das dicke Grüne+ Übungssoftware besorgt. Und los gehts! :p Andi done 215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
samba 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hallo, bei angabe einer e-mail-adresse wär's leichter !!! hätte MS-Press 70-216 für dich, neuwertig und neueste ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 @samba danke für Info, bin ein bisschen vorsichtig -habe jetzt das dicke 216 und das dünne hellgrüne MS Übungsbuch. Werde aber erst im Jan. beginnen können. :p mfG A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_Ku 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 die 2. Auflage ist wirklich um mehrere seiten dicker als die 1. auflage und darum nur noch die 2. kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruby5000 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, ich habe gestern die 216 gemacht und bestanden, ich habe mit den Büchern von MS, das kleine grüne mit den Übungen, dem Buch von Föckeler und der Spirit geübt. Es sollte natürlich jede Menge Grundwissen vorhanden sein und es war auch nicht schlecht das ich mir einen Server aufgesetzt habe und damit einiges ausprobieren konnte.(DNS, DHCP, RAS) Es waren reichlich Fragen aus dem Föckeler dabei, und wenn man die Erklärungen im Anhang alle gelesen hat dann sollte das alles auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Danke allen Membern für die Hinweise, Antw. und Ratschläge auf meinen Beitrag. :p Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.