guybrush 19 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 hallo, ich habe die ruhmreiche aufgabe, unsere kontakte aus microsoft crm automatisch in einen öffentlichen ordner abzugleichen. im crm werden alle kundendaten gepflegt, und das soll eben nur an dieser stelle passieren. gibt es eine möglichkeit, die kontakte aus crm automatisiert in den öffentlichen kontaktordner zu exportieren? oder anders, kann ich per script einen kontakt in dem ordner erstellen (dann könnte ich mir per script was basteln, oder vb) grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Estos Metadirectory kann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 metadirectory schaut auf den ersten blick schonmal recht interessant aus, allerdings glaube ich nicht, dass ich damit kontakte in einem öffentlichen ordner erstellen kann. oder hab ich diese funktion nur übersehen? auf jeden fall schonmal danke mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sorry, das kommt davon wenn man Posts während dem arbeiten hinhudelt ;) Metadirectory kann glaube ich nur nach LDAP exportieren, und das ist ja nicht ganz das was du suchst - du könntest aber Outlook auf den LDAP Server loslassen - ist natürlich schon nicht ganz so hübsch wie die öffentlichen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.