edv-freak 10 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, ist zufällig schon bekannt, wann die Prüfung 70-647 in deutsch angeboten wird ? In Englisch zu machen ist mir zu unsicher .. mfg edv-freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Mir wäre es auf Deutsch zu unsicher, wegen Übersetzungsfehler. Da ich meine Prüfungen auf Englisch mache, merke ich auch, dass es ungemein gutes Sprachtraining ist. Ich werde morgen die 647 in Englisch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-freak 10 Geschrieben 13. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Hallo Stean, na dann viel Glück bei der 70-647. Ich bin nicht so fit in englisch, wobei viele Testfragen in einigen Büchern in Englisch sind. Die bekomme ich so halbweges in englisch hin, bloss ich will nicht unbedingt bei der 70-647 durchrasseln. Du kannst ja mal über deine Prüfung berichten. Vielleicht nehme ich mir doch ein Herz und ein Wörterbuch mit und mache sie in Englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Seeger 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Moin, Soeben die 70-647 bestanden :D Beachtet neue Funktionen, wie der RODC oder SoftGrid, das sind u.a. die Schwerpunkte, sowie viel Terminalgedöns..... Ich schätze dass die deutsche Fassung in ca. 4 Wochen da sein wird, so hats mir ein Kollege aus dem Testcenter gesteckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gratlmichael 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Gratulation Stefan! Wie hast du dich auf SoftGrid vorbereitet? Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Da braucht man sich nicht auf Soft Grid vorbereiten, so in die Tiefe geht das nicht. Du sollst eben irgendeine Software implementieren und als Antwort gibts dann eben verschiedene Terminal Server Installationen und Soft Grid. In dem Fall, wenns mir mit TS komisch vorkam, hab ich dann Soft Grid angekreuzt und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-freak 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hab heute die 70-647 ganz sicher bestanden. Ich finde, das die neuen MS Prüfungen deutlich einfacher geworden sind. Jedenfalls bei der 70-647 keine Simulation, kein Drag&Drop, keine Fragen mit mehrfachantworten. Auch war die Prüfung in englisch locker zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.