Ven_Ti_La_Thor 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi Leutz, suche Lerngruppe im Aachener Raum für kompletten MCSE. gruss venti Zitieren Link zu diesem Kommentar
MariOnline 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hi Ven_Ti_La_Thor.... wie schauts mit deiner Lerngruppe aus??? schon leute gefunden??? ich komme auch aus Aachen und würde gerne mehr dazulernen.... gruss mari(online) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirek 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hi Hat in Aachen und Umgebung wirklich gar keiner Interesse? Ich bin auch Interessiert an eine Lerngruppe. Grüß Mirek Zitieren Link zu diesem Kommentar
haebaet 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Ven_Ti_La_Thor, Ich bin interessiert an eine Lerngruppe. gruss haebaet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytesnake 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hallo Ven_Ti_La_Thor, Ich komme aus Eschweiler und wäre an einer Lerngruppe interessiert ! Du kannst dich ja mal diesbezüglich bei mir melden ! Bis dann..... Frohes Fest und einen guten Rutsch ! Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytesnake 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Leider kann man ja erst ab 10 Beiträgen die E-Mail Funktion nutzen, daher poste ich mal meine Mail-Adresse für evtl. Antworten !! bytesnake99@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven_Ti_La_Thor 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi Leutz, bis jetzt ist noch nix mit lerngruppe. ich suche allerdings anfänger und nicht grad leute die schon mehrere prüfungen hinter sich haben, damit das niveau gleich bleibt. gruss venti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven_Ti_La_Thor 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Für Interressenten meine Emailadresse. Ven_Ti_La_Thor@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Intressiere mich auch dafür. Ist denn noch ein Platz frei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven_Ti_La_Thor 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi, na klar......für alle interrierten... am freitag ist um 15.15 uhr das erste treffen im McDonalds Eschweiler an der Autobahnabfahrt. ich trage für gewöhnlich eine braune ledertasche bei mir. gruss venti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven_Ti_La_Thor 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 sollte interressierte heissen :-) nicht irritierte *fg Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Sorry, würde gerne kommen, bin da aber in München auf Fortbildung. Komme erst nächste Woche wieder nach Eschweiler. Aber wenn Du mich mal berichten würdest wie und was das Treffen ergeben hat, würde ich einen Salto vor Freude machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ven_Ti_La_Thor 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 np.....poste ich dann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Kannst mir aber auch per Mail schreiben. Bin doch in München und muß da schon mal was lernen :o) Habe aber dem Th....... schon eine Mail geschrieben. Der weiß was ich mache, was ich will und was ich weiß. Gruß aus Eschweiler vom netten speed xanton@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.