vmorbit 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 yeeeeeeehaaaaa komm gerade aus dem wifi in linz und hab die 291er bestandn!! *ffffreeeuuu* zwar leider nur 763 punkte, aber geschafft ist geschafft. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Gratz! Damit ist ein großer Brocken getan. Ich fand eigentlich nur die 293er schwerer (keine Erfahrung mit Certs und Cluster). Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 daaanke!! :D na da bin ich ja schon gespannt. bis jetzt meinten die meisten, dass die 291er die schwerste sei...da ich aber schon viel mit DNS gearbeitet habe, hatte ich da nicht so die probleme. eher bei ras und co. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Bei der Prüffung war mir völlig egal wieviele Punkte ich erreiche Hauptsache es werden 700. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJG 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Gratz... bin am Dienstag wieder drann (second shot), hab beim letzten mal die Prüfung versemmelt :-( hoffe ich bestehe das am Dienstag egal wie gruß MJG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.