Esta 114 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo folgendes, unter XP gibt es das Tool migwiz.exe womit ich das Profil weg sichern und im neuen Profil zurück sichern kann. Das Programm läuft auch unter W2K. Dort kann ich jedoch nur sichern und nicht zurück sichern. Die Auswahl nach Ziel und Quelle wird bei W2K nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit hier den Wizzard wie unter XP zu nutzen? Ev. mit Parametern oder ini-Dateien. Das kopieren des alten Benutzerprofiles auf das neue bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 moveuser.exe sollte dir schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo Lukas, danke, habe mir die rktools herunter geladen und werde es morgen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo, habe es jetzt ausprobiert. So schön "sauber" wie unter XP ist das ganze nicht. Aber man kann ev. damit leben. Frau ;) ist ganz schnell verwöhnt, wenn fast alles auf XP läuft und dann die Features beim Vorgänger nicht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.