Piranha 18 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo Weiß jemand ob es die Sicherheitshandbücher für XP und Server 2003 auch in Deutsch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Was meinst du mit Sicherheitshandbücher? Das Buch für 70-299 gibt es auf Deutsch In der technischen Referenz zu 2003 gibt es auch ein deutsches Buch zur Sicherheit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Mich würde es auch mal interessieren ob es so eine Art Survival Guide zur Sicherheit gibt. Wenn jemand was empfehlen kann immer her damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hi, das Grundschutzhandbuch des BSI gibt ein wenig zu dem Thema her. In welche Richtung wollt ihr denn genau? Desktop security via GPO's? Absicherung stand alone Maschinen?... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ein recht allgemeines Sicherheitshandbuch gibt es auch von der Österreichischen Wirtschaftskammer und dem Bundesministerium. (IT Sicherheitshandbuch) Download im Web Suchst du was allgemeines oder irgendetwas detailliertes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Servus habe mich hier lange nicht gemeldet, dafür mal ein dickes Entschuldigung. Ich suche sowohl Server als auch Client securtity und eigentlich alles was damit zu tun hat. Bin ein Buch über social engineering gerade am lesen. Mein Ziel ist es bald in die Richtung der Penetrationstest zu gehen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.