derwUwu 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo zusammen, hat wer von euch eigentlich alle Persönlichkeiten in der neuen Dacia Logan Werbung (Dacia Revolution / Logan) erkannt ;) ? Irgendwie eine interessante Werbung für eine neue "Autoähra" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 ich hab die Werbung noch nicht einmal gesehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Dacia[.]de :wink2: , da kann man die auch anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hi. In der Reihenfolge ihres Erscheinens: Fidel Castro Mao Tse-tung (Mao Zedong) Wladimir Iljitsch Lenin Mahatma Gandhi Dr. Martin Luther King Rosa Luxembourg Ho Chi Minh Karl Marx Che Guevara Bei Rosa Luxemburg bin ich mir nicht absolut sicher, aber ich denke, sie ist es. :wink2: Der Spot ist natürlich ein einziger Abgesang auf Fidel Castro. Alle anderen "Revolutionsführer" in dem Video sind schon lange tot. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Bei einem Auto eines rumänischen Herstellers fehlt eigentlich noch der eigene ehemalige "Revolutionsführer" Nikolae Ceaucescu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hi ja Tode können sich nicht wehren. ;) @goscho, na an den wollen die nicht mehr erinnert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 no revolution leaders were harmed in this production Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich muss zugeben, dass ich zu den Leuten gehöre, die diese Werbung eher geschmackslos finden. Zum Glück haben die auf Personen a la Stalin, Hitler & Co verzichtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 schliesse mich Dir an , Splash. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich muss zugeben, dass ich zu den Leuten gehöre, die diese Werbung eher geschmackslos finden. Ich gehöre zu den Leuten, die das beworbene Auto geschmacklos finden ;) SCNR Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich gehöre zu den Leuten, die das beworbene Auto geschmacklos finden ;) SCNR Norbert Auto? Das Ding wird sich eher zu einer Gefahrenquelle mausern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Auto? Das Ding wird sich eher zu einer Gefahrenquelle mausern. OK, ich hätte schreiben sollen: "... das beworbene Objekt ..." ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.