netman008 10 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Hallo, zur Vorbereitung habe ich nach WebCasts zu Windows Server 2008 gesucht. Auf der deutschen MS Seite finde ich Webcasts (auch zum Download), aber nur einen uninteressanten zu Windows Server 2008. Auf der US Seite gibts 24 hours Windows 24 Webcasts, aber anscheinend nicht zum Download. Wo finde ich Webcasts für Server 2008 als Vorbereitung zum MCITP? Am liebsten in Deutsch, aber auch englisch. Danke für die Unterstützung. Gruß Netman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Du kannst Dir die WebCast-Halbjahres-DVD bestellen, da ist so einiges zum Windows Server 2008 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Wenn mal als Suchbegriff server 2008 eingibt gibt es relativ viele webcasts. Überhaupt die 6-7 webcasts mit den Technischen Neuerungen sind recht brauchbar. Vielleicht hilft der link hier weiter: TechNet: Webcast-Finder - Microsoft Deutschland GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.