JamesKirk 10 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo, so, ich habe Fertig! Mein neuer Titel ist nun Microsoft Certified Systems Engineer Twothousandandthree Ich hatte 6 Szenarien. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Fragen waren kurz und Knackig und relativ flott aus dem Text zu entnehmen. Fein auch: Ich hatte einige Fragen, wo es nur eine logische Antwort gab, sodass ich noch Zeit sparen konnte. Ich hatte bei 8 Fragen immer ca. 25 Minuten Zeit, das war mehr als ich dachte. Ein Szenario hatte 9, eins nur 5 Fragen. Selbst die 5 Fragen haben mir, glaube ich, noch 18 Minuten gegeben. Nun kann ich endlich mal die 2008er Scheine in Ruhe angehen. gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 gratz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Herzlichen Glühstrumpf... ich wünschte, ich wäre auch schon soweit. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.