Apex 15 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo ich nutze seit gestern eine Testversion der aktuellen Trend Micro Internet Security 2008 (32-bit). In den Firewalleinstellungen habe ich nur bestimmten Applikationen den Zugriff auf das Internet freigegeben. Trotzdem kann ich mit meinem Mailprogramm (Thunderbird) Mails abrufen und senden. Thunderbird habe ich absichtlich nicht freigegeben (zum Test). Was mache ich falsch :( Oder kann Trend Micro nicht Outgoing Firewallen (kann nicht sein, oder)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hat keiner von Euch Trend Micro im Einsatz? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeathAndPain2 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Frag doch mal beim Support von TrendMicro deswegen an. Wenn Du da keine sinnvolle Antwort kriegst, dann hast Du einen Produktsupport vor Dir, der schon vor dem Kauf nix taugt. Da kannst Du Dir dann überlegen, was die Produktunterstützung nach dem Kauf wert sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Naja, mag sein. Wundert mich trotzdem, daß das keinr einsetzt. Momentan teste ich Kaspersky, sehr resourcenschonend. Angeblich soll TIS besser seinin den Erkennungsraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hatte gerade ein Ticket offen wegen Kaspersky so dolle sind die auch nicht. ja ich teste auch den support ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.