gysinma1 13 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Du sagst das du über das Netz 230MB/s erreichst - d.h. das währe dann 2x Gigabit (1 gigabit = 128 megabyte). Solche Setups hat man in kleinen Unternehmungen wo man Budget-Beschränkungen wie "max 3000 EUR" hat normalerweise nicht. Hallo Das stimmt so nicht. Mein Homeoffice hat sogar weniger gekostet :D Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Das handhabe ich ähnlich, allerdings nicht mit Acronis sondern Symantec Backup Exec System Recovery.Ich mache jede Nacht eine Sicherung (Komplettimage meiner Server) mit System Recovery 8 auf einen Netzwerkspeicher. Das ist ein ausgemusterter XP Pro PC Celeron 1 GHz mit 512 MB RAM, Gigabit LAN und 2 x 400 GB SATA-HDDs im RAID 0. Davon wird wöchentlich eine Kopie auf einer externen Festplatte (bei BESR ist das jetzt ein Feature namens Offsite Kopie) mitgenommen. Zusätzlich sichere ich den Exchange, das AD und die SQL-Server mit Symantec BE auf den selben Netzwerkspeicher. Off-Topic: Ironie ein: Zwei Schweizer (LukasB und gysinma1) streiten sich, wer schneller ist. Find ich ja putzig. :D:D:D Ironie aus 1. Ist die Software auch auf Image Basis? 2. Teurer, besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 1. Ist die Software auch auf Image Basis?2. Teurer, besser? 1. ja 2. teurer nein; besser vielleicht, weil mit BE12 kombinierbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Also ich habe grad mal geschaut. Software kostet 800€ und Acronis geht ab 400 los :( Diese Option für die externe Festplatte - kopiert er da das vorhandene Image auf die externe? Oder macht nochmal eine Sicherung? Wie genau läuft das? In Acronis könnte man natürlich auch eine CMD ausführen lassen die das dann immer auf die externe kopiert oder einfach einen extra Job in Acronis einrichten. Die Server stehen leider im Keller und da ist **** mit externer Festplatte. An diese Buffalo Devices kann man ja eine externe festplatte anschliessen. Da ist es ja so das das selber formatiert werden muss von dem Buffalo Device in XFS Format. Kann man dieses Format auch ohne die Buffalo Station einlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.