LangerSN 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo zusammen, ich habe auf einem Notebook Windows XP und Windows Vista zusammen am laufen. Windows XP wurde zuerst in eine Partition von 20GB installiert. Danach dann Windows Vista in eine extra 30 GB Partition. Als beide Betriebssysteme fertig konfiguriert waren wollte ich eine Partition für meine Daten anlegen. Die Festplatte hatte noch 170 GB frei. Unter Windows XP konnte ich über Arbeitsplatz verwalten nicht einmal und Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger anlegen. Dann habe ich es unter Windows Vista versucht und obwohl ich ausgewählt habe das ich weniger als den Verfügbaren Speicherplatz als Partition haben wollte wurde mir gesagt das nicht genügend Speicherplatz zur VErfügung steht. Hat jemand einen Ratschlag wie ich jetzt an den Festplattenspeicher ran komme? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.