Jump to content

Vista und XP auf einem Rechner Part

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Notebook Windows XP und Windows Vista zusammen am laufen. Windows XP wurde zuerst in eine Partition von 20GB installiert. Danach dann Windows Vista in eine extra 30 GB Partition. Als beide Betriebssysteme fertig konfiguriert waren wollte ich eine Partition für meine Daten anlegen. Die Festplatte hatte noch 170 GB frei. Unter Windows XP konnte ich über Arbeitsplatz verwalten nicht einmal und Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger anlegen. Dann habe ich es unter Windows Vista versucht und obwohl ich ausgewählt habe das ich weniger als den Verfügbaren Speicherplatz als Partition haben wollte wurde mir gesagt das nicht genügend Speicherplatz zur VErfügung steht. Hat jemand einen Ratschlag wie ich jetzt an den Festplattenspeicher ran komme?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...