toad 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo Die Prüfung 70-284 bei Microsoft läuft wohl seit kurzem anders als viele es erwarten. Sie hat mehr Fragen und wohl auch andere/neue Themenschwerpunkte. Gibt es daher auch schon ein neues OMT ("grünes Buch") von Microsoft, das diese Änderungen reflektiert? Wenn ja, wie heisst es genau, wie ist die ISBN? Danke und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Moin, eine 2.Auflage ist noch nicht erhältlich. Ich nehme zur Vorbereitung zusätzlich das Buch Exchange Server 2003 und Outlook von Markt & Technik. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi Du meinst den dicken Wälzer von Thomas Joos oder? Werde ich mir nun auch besorgen denke ich, denn wo ich gestern mal nach Topics zu der Prüfung suchte, bekam ich immer wieder angezeigt, dass das MS OMT zur 70-284 auf Deutsch wohl ziemlich schlecht sein soll. Sowohl inhaltlich als auch von der Übersetzerleistung (viel sachliche Fehler drin). Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Die Buchreihe von Thomas Joos ist spitze, ich bereite mich immer damit auch vor. Für 2003: Das Exchange 2003 SP2 Kompendium Für 2007: Das Exchange 2007 Kompendium (hier kommt bald auch die Version mit SP1) Gruss Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.