Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo Leute ich hab hier nen Laptop auf dem ein Windows Vista Home Premium lief. Beim Start kommt zwar noch der Ladebalken aber danach ist Schluss. Abgesicherter Modus ist auch hinfällig denn der bleibt auch hängen. Nun wollte ich mit Bart PE Daten sichern und so wie ich mir schon dachte wird zwar c angezeigt aber ich kann nicht mit Bart drauf zugreifen. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist das der Laptop von Medion ist. Also nur ne Recovery Disk dabei. Gibts da irgend ne Erweiterung fürs Bart damit ich Zugriff erhalte? Was hat Vista für solche Sachen dabei? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 also eigtl solltest du keine Probleme haben. Aber es gibt nun VistaPE. google mal, vielleicht hilft dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Der Zugriff klappt natürlich nur mit passendem Treiber für den Chipsatz (bereits enthalten oder per F6 eingefügt). Das BS, auf welches zugegriffen werden soll, ist in dem Fall egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.