Jump to content

Hosted Exchange Anbieter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wusste leider nicht wo die Frage besser reinpassen würde als hier - wenn ich falsch bin, möge man mir dies bitte mitteilen :)

Nungut. Wir suchen derzeit einen Hosted Exchange Anbieter. Firmenstandort ist Österreich, Wien. Wir würden die gesamte Exchange Administration an einen Anbieter übergeben und uns keine Sorgen über Backup oder Verfügbarkeit machen müssen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Lösung oder mit einem konkreten Anbieter? Konkret wären etwa 15-20 Exchange Accounts notwendig (müsste man noch genau definieren).

Normalerweise habe ich bei einem Exchange ja ein Active Directory dahinter, wie sieht das bei diesen Hosted Lösungen aus?

Herzlichen Dank für eventuelle Erfahrungsberichte.

So, erstmal Danke :)

Von Inode wusste ich noch nicht dass sie das auch anbieten, werde mir da wohl mal ein Angebot unterbreiten lassen.

Als Anbieter in Deutschland habe ich nun auch Hosted Exchange 2007 Lösung von arvato systems - Bertelsmann gefunden. Hat jemand vielleicht mit denen schon Erfahrungen? Sonst irgendwelche Anbieter im näheren Ausland?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...