ddimkeit 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo Leute, ich habe zwei Prüfungen über Vue gemacht nun muss ich die nächsten über Prometric machen, gibt es da Probleme dann bei MS wenn ich alle vier zum MCSA hienter mir habe? und Gibt es bei MS irgenwo eine Seite wo alle gemachten Prüfungen aufgelistet werden? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo, nein, gibt keine Probleme. Wichtig wäre nur, dass Du beim Anlegen des Prometric-Profils Deine MCP-ID mit angibst. Deine abgelegten Prüfungen findest Du auf Deiner MCP-Seite. Nach Ablegen der ersten Prüfung solltest Du eigentlich eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten haben. Wenn nicht, einfach mal ans Regionals Service Center von MS wenden: 0800 7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-freak 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Das ist kein Problem. 1. bei Prometric anmelden 2. beim buchen der ersten MS Prüfung wirst du beim Onlineformar wegen der MCP ID gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Super danke, ich mich nun auf der https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx eingelogt wo kann ich sehen welche Prüfungen ich bereits gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Links müsste bei "View my..." ein Menü aufklappen, dort "Transcript" auswählen. Achtung: kann sein, dass das mit Firefox z.B. nicht klappt, am Besten mit dem Explorer versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 super danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.