csd 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo, warum werden mit die Mitglieder(einer anderen Domäne) einer Gruppe nicht angezeigt, wenn ich den Befehl net group eineGruppe /domain anwende? Es werden nur die Mitglieder angezeigt in der Domäne in der ich mich gerade Befinde. Wenn ich im Active Directory die Gruppe aufrufe sehe ich aber alle Mitglieder in der Gruppe. Ich habe für einen Kunden Mitglieder( einer anderen Domäne) in diese besagte Gruppe hinzugefügt und der Kunde meint nun, sie seinen nicht drin. Er hat nämlich den Befehl ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo, trifft das unter Umständen Dein Problem? You receive information for a different local group than you specified when you use the "net localgroup" command on a domain controller that is running Windows Server 2003 Warum läßt Du Dir die Gruppenmitgliedschaften beispielsweise nicht per dsquery / dsget anzeigen? Handelt es sich um eine Windows Server 2003 Umgebung - dann wäre dies die bessere Alternative. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Dieser Befehl sagt mit nix. Könntest du mir bitte ein Beispiel geben? Sagen wir die Gruppe heißt "SuperGruppe". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Moin, siehe: Yusuf`s Directory - Blog - Active Directory - Abfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.