Andreas233 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 hi, wollte mal den VMware ESX 3 Server zum testen in eine VM unter VMware Workstation 6 installiert. Lief eigentlich alles problemlos durch. Wie man beim Booten schon erkennt, kann der ESX die Netzwerkdienste nicht starten. Kennt da jemand einen Trick? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian.will 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Soviel ich weiss, werden die VM Workstation NICs (AMD) nicht vom ESX unterstüzt, daher wird das wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 hi, doch. das läuft Guck mal hier http://www.vmaschinen.de/content/VI3_unter_WS6.pdf lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas233 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 wooohaa,, ihr seit ja fix.. danke.. werds mal weitertesten Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 gerne doch lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 aber sag mal .. bisschen pervers ist das aber schon ... nen ESX in einer VMWare Workstation. Ein ESX gehört auf's Blech sonst kann man da nix vernünftiges mit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 aber sag mal .. bisschen pervers ist das aber schon ... nen ESX in einer VMWare Workstation. Ein ESX gehört auf's Blech sonst kann man da nix vernünftiges mit machen! Hi, es gibt schon Gründe das so zu machen. Ich teste damit z. B. patches ;) Kann mir priv. nur eine ESX taugliche Maschine leisten. :cry: Zudem kann man so auch die Funktionen vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ESX Virtuell laufen lassen ist doch voll cool :-) Leider geht's mit ESX 3.5 nicht mehr - und scheint wohl auch nicht mehr zu funktionieren. Resp. ich kann den ESX installieren, aber keine VM's starten... Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.