Velius 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi Kennt Jemand eine Möglichkeit eine Mailbox zu reseten. Es besteht das Problem bei einem Resource Kalender, dass eine Termin Serie nicht gebucht werden kann, weil sich Termine überschneiden (so eingestellt). Allerdings ist mit dem verwendeten Daten/Zeiten kein Termin auffindbar im betreffenden Kalender. Meine Idee: Kalender exportieren und Mailbox reseten, danach importieren. cheers Velius Ps. Eventlogs sind sauber, auch sonst keinerlei Anhaltspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi Kennt Jemand eine Möglichkeit eine Mailbox zu reseten. Es besteht das Problem bei einem Resource Kalender, dass eine Termin Serie nicht gebucht werden kann, weil sich Termine überschneiden (so eingestellt). Allerdings ist mit dem verwendeten Daten/Zeiten kein Termin auffindbar im betreffenden Kalender. Meine Idee: Kalender exportieren und Mailbox reseten, danach importieren. cheers Velius Ps. Eventlogs sind sauber, auch sonst keinerlei Anhaltspunkte. Eventuell vorher einfach mal als Ressource anmelden und outlook mit /cleanreminders usw. aufrufen? /cleanfreebusy wäre auch noch gut. Wenn das nicht geht im AD den User Postfach-disablen. Dann warten, bis das Postfach rot markiert wurde (Cleanup Agent), dann leeren. Danach wieder ein neues Postfach anlegen. Bye Norbert PS: Ich tippe eher auf ein Outlook- statt ein Exchangemailbox Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Thanks Norbert Ich glaub ich seh das Problem - der Termin war nicht ordentlich als Serientyp definiert und desegen durchgehend gebucht. Ntürlich waren da noch andere Termine drin während dieser paar Tage. Und da ich so furchtbar viele Serien Termine mache hab ich's auch gleich gesehen.:wink2: User....:rolleyes::cool: cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.