CMBerlin 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Morgen. Bei uns rief ein Kunde an, der Probleme mit seinem OWA-Zugriff hat. Windows Server 2003 und Exchange Server 2003. Wenn man sich via OWA am Exchange anmelden möchte, kommt ein Eingabefenster (Popup), in dem man zur Eingabe von Benutzername und Kennwort aufgefordert wird. Der Kunde möchte aber die Standartanmeldung haben. Siehe Anhang! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Morgen. Bei uns rief ein Kunde an, der Probleme mit seinem OWA-Zugriff hat. Windows Server 2003 und Exchange Server 2003. Wenn man sich via OWA am Exchange anmelden möchte, kommt ein Eingabefenster (Popup), in dem man zur Eingabe von Benutzername und Kennwort aufgefordert wird. Der Kunde möchte aber die Standartanmeldung haben. Siehe Anhang! Danke im Voraus! Und wo ist das Problem? Ist denn die Formsbased Authentication eingeschaltet? Bye Norbert PS: Standard schreibt sich mit 2 d ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Du meinst die Anmeldung erfolgt mit "Domäne\Benutzername"? (Anhang wartet noch auf Freischaltung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMBerlin 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 STANDARD! :D Geht! Wer schaltet Anhänge frei? Wenn ich, wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Den Anhang habe ich nicht freigeschaltet, man sieht lediglich eine Standard formularbasierte Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 STANDARD! :D Geht! Wer schaltet Anhänge frei? Wenn ich, wie mache ich das? Hmm ok, und wo war jetzt nochmal genau das Problem? bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.