Caddy24 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Die Definition von Pause gefällt mir.. :) Aber Du hast recht eXOs.. Du bist ja doch auf dem gleichen Kontinent.. my fault... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Na dann auf zur Weltherrschaft Pinky :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Was ist denn hier so passiert? :D Also Lupocup ist ja ganz nett... mehr leider auch nicht. Geht das wirklich übers I-Net? Ich hatte noch keine Testgelegenheit... ähm, noch keine Pause! ;) Noch Vorschläge? Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 hab früher n lupocup tunier veranstaltet :D das war übers inet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich bin auch in Welt 25 bei "Die Stämme" gelandet :D Bin in K57. Habt ihr nun schon einen Stamm? Gruß Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 stosse dann auch mal in Welt 25 zu euch ;) wie heisst denn nun der stamm?? Habe in Welt 24 nun auch endlich mein zweites dorf erobert :D //edit: Mist! Zu früh gefreut! Habe bereits auf Welt26 einen Account, daher kann ich leider nicht auf Welt 25 mitmachen! Aber vielleicht hat jemand von euch noch zusätzlich Lust auf Welt26 zu spielen!? Bin im Südwesten gelandet. Stamm habe ich auch schon mal gegründet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Wir hatten einen eigenen Stamm, sind aber mittlerweile in einen anderen eingetreten, da man zu zweit nicht viel reißen kann :) Der Stamm heißt Römische Legionen, der Stammtag: *RL* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.