butch80 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi all, könnt Ihr mir viellicht weiter helfen? Ich würde gerne (und das soll gehen) das man ein Fenster per Hotkey auf den anderen Bildschirm verfrachtet, damit man den nicht jedes mal rüber ziehen muss.. Weiß einer wo man das nochmal einstellt, bzw. ob eine Software nötig ist? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Also bei mir funktioniert das mit entsprechendem Grafikkartentreiber.. Einfach mal schauen, welche Karte und dann den Treiber installieren und in den Einstellungen schauen.. bei Nvidia -> Nvidia Desktop Manager -> Hotkeys... Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 danke für die Info! ich weiß mittlerweile das das mit dem Nvidia-Treiber funktioniert. Leider gibt es diese Option nicht für die ATI-Treiber (catalyst). Aaaaaber, ich habe eine wirklich gute Software (freeware) gefunden, und zwar den Monitor Switcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.