Flatlander 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo an alle! Steh grad auf´n Schlauch, hab nen neu installiertes XP. Wenn ich nach nen Neustart den IE7 öffne, sagt er mir jedesmal das ich grade keine Verbindung habe. Wenn ich dann auf erneut Versuchen klicke ist alles ok? Kann grad blos nich erklären warum der nach nen Neustart angeblich immer offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi. Stell sicher, dass in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings" der DWORD-Wert für "GlobalUserOffline" auf "0" steht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hab grad mal geguckt, daran lags nicht war schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi. Das heißt, bei jedem Neustart des IE ist bei "Datei >> Offlinebetreib" ein Haken gesetzt? Bei einem älteren System würde ich jetzt einen Malware-Scan empfehlen. :suspect: Schon an eine Neuinstallation des IE gedacht? Welche Version läuft gerade? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hatte das Notebook grade wegen was anderen neugestartet und auf einmal geht es wieder. Warum auch immer? Danke noch mal für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Selbstbehebende Fehler sind die besten Fehler. :D Trotzdem mal im Auge behalten. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.