Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 wo landen die Dateien die auf Netzlaufwerk gelöscht werden ? Im Papierkorb sind die nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dateien nicht sofort gelöscht werden sondern in Papierkorb bzw. einen anderen ordner verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Die sind weg......für immer oder durch ein Backup wieder herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ggf, wenn aktiviert, auch in den Previous Versions (Volume-Shadow Copies). Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 wo landen die Dateien die auf Netzlaufwerk gelöscht werden ? Im Nirwana ;) . Und nein, ich meine nicht die Musik-Gruppe. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dateien nicht sofort gelöscht werden sondern in Papierkorb bzw. einen anderen ordner verschoben werden. Nur durch Dritt-Anbieter. Suche mit der Suchmaschine deines Vertrauen nach "Server Undelete". Da wirst du nur so erschlagen mit Ergebnissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Durch Backup kann ich diese auch zurück holen aber nicht die aktuelle Version. Wir sichern immer nachts. Besteht überhaupt die Möglichkeit die Dateien nicht zu löschen sondern in den Papierkorb zu verschieben ? auch wenn es lokal wäre hätte es gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Durch Backup kann ich diese auch zurück holen aber nicht die aktuelle Version. Wir sichern immer nachts. Besteht überhaupt die Möglichkeit die Dateien nicht zu löschen sondern in den Papierkorb zu verschieben ? auch wenn es lokal wäre hätte es gereicht JEIN. Solltest du die Ordnerumleitung für "Eigene Dateien" verwenden, dann landen diese dort in "Eigene Dateien" gelöschten Dateien tatsächlich im lokalen Papierkorb. Solltest du aber gleichzeitig dein Homelaufwerk auf die selbe Freigabe gelegt haben und die Dateien über das Homelaufwerk gelöscht haben, dann gelten die obigen Aussagen. Zum Thema aktuelle Version gilt VSS (mit kleinem Zeitintervall) ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Tja, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als die alte Version wiederherzustellen (vom Backup) und die Änderung neu einzupflegen. Für die Zukunft würde ich den Einsatz von Volume Shadow Copies empfehlen. Microsoft Corporation /edit: hat sich überschnitten ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 also wir haben das im einsatz: Undelete - Reliable File Recovery 1 Fileserver, 300 User, keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wir verwenden eine Ordnerumleitung für Eigene Dateien. d.h. ich müsste es unter dem entsprechenden Benutzerprofil finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wir verwenden eine Ordnerumleitung für Eigene Dateien. d.h. ich müsste es unter dem entsprechenden Benutzerprofil finden ? Ja. Auf dem PC, auf dem es gelöscht wurde. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich finde alles aber Papierkorb ist leer oder gibt es einen anderen ordner wo die dateien verschoben werden? d.h. lokal auf dem pc nicht in dem Servergespeicherten Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ich finde alles bis auf gelöschte Dateien. Papierkorb ist leer. Im Servergespeichertenprofil auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ich finde alles bis auf gelöschte Dateien. Papierkorb ist leer. Im Servergespeichertenprofil auch nichts Teste doch mal, ob es denn bei dir überhaupt funktioniert ;) Eventuell wird ja bei dir generell (oder bei dem User) nicht in den Papierkorb gelöscht, sondern gleich alles in die Tonne ;) WEnn es nach dem Test positiv aussieht, dann sitzt du entweder am falschen PC, oder jemand hat den Papierkorb des Users geleert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi, Besteht überhaupt die Möglichkeit die Dateien nicht zu löschen sondern in den Papierkorb zu verschieben ? auch wenn es lokal wäre hätte es gereicht in den Papierkorb nicht - aber wenn es ein Windows 2003 Server oder höher ist kann man die Schattenkopien aktivieren - das ist evtl. ein gangbarer Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi, in den Papierkorb nicht - aber wenn es ein Windows 2003 Server oder höher ist kann man die Schattenkopien aktivieren - das ist evtl. ein gangbarer Weg Also soweit waren wir jetzt aber schon ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.