Grzesiek 10 Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 als die Dateien werden sofort gelöscht und landen nicht im Papierkorb. Die Ordnerweiterleitung funktioniert. Alles was unter Eigene.. gespeichert wird Muss ich eine spezielle Einstellung vornehmen ? ist auch auf dem Server im Benutzerprofil zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 als die Dateien werden sofort gelöscht und landen nicht im Papierkorb. Die Ordnerweiterleitung funktioniert. Alles was unter Eigene.. gespeichert wird Muss ich eine spezielle Einstellung vornehmen ? ist auch auf dem Server im Benutzerprofil zu finden. Kannst du mal kurz ein rsop eines betroffenen Clients posten? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 @Norbert: Ist mir schon klar - ich bin mir nur nicht sicher ob der TO das gedanklich realisiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.