Maxx 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Jedes mal wenn ich ein geiles Bild runterlade um es zu bearbeiten dann macht er mir Probleme. Sag ist ein unbekannter JPEG-Marker. Habe gelesen das an AOL liegen kann und das man Einstellungen bei AOL ändern muß. War klar das natürlich auch nicht dabei stand welche Einstellung. Mich nicht in Begeisterung verfallen ließ. Supie. :mad: Bitte ich brauche das dringend für meine Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Maxx Jedes mal wenn ich ein geiles Bild runterlade um es zu bearbeiten dann macht er mir Probleme. Sag ist ein unbekannter JPEG-Marker. Habe gelesen das an AOL liegen kann und das man Einstellungen bei AOL ändern muß. War klar das natürlich auch nicht dabei stand welche Einstellung. Mich nicht in Begeisterung verfallen ließ. Supie. :mad: Bitte ich brauche das dringend für meine Arbeit. Wer macht Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ein kleiner Hinweis über das Programm, das Probleme macht, währe hilfreich...... schon mal Bild speichern unter probiert und dann mal mit Paint geöffnet oder wer macht da Probleme (wie Necron schon treffend sagte ;) ) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.