LukasB 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich soll mal wieder ein Problem lösen in dem der Kunde "Füefer und Weggli" kriegt. Ich suche also UCC/SAN Zertifikate für ein Exchange 2007 Deployment die nichts kosten, aber mit Windows Mobile 5.0 aufwärts und Outlook auf XP/Vista mit Autodiscovery automatisch funktioniert. Mir ist klar das ich ein UCC/SAN Zertifikat für folgende Namen brauche: autodiscover.example.com mail.example.com servername.corp.example.com servername Jetzt kommt der witzige Teil - kosten darf das ganze natürlich nichts. Ich habe hier ein recht günstiges Angebot gefunden (199 US$ / Jahr). Certificates for Exchange Hat jemand Erfahrungen mit solchen "Zertifikatsdiscountern" gemacht? Ich habe bisjetzt vorallem mit Thawte und Verisign gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ich habe das mal mit den "Certificates for Exchange" Leuten gemacht. Hat knapp zwei Tage gedauert bis der ganze Kram dann am Ende lief, aber soweit keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.