Gast Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Hallo allerseits auf unserem Exchange Server werden mit Hilfe von GFI Mail Essentials die Spammails automatisch in den Junk-Email Ordner des Benutzers gelegt. Gibt es eine Möglichkeit Mails mit einem gewissen alter (z.B. 1 Monat) automatisch aus diesem Ordner zu löschen? Am tollsten wäre es, wenn wir dies vom Server aus machen könnten... Vielen Dank schon im Vorraus Aaron Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Hallo Aaron Schau einmal hier nach - : www.SBSPraxis.de, Konfiguration des Postfachmanagers zum automatischen Bereinigen des Junk-E-Mail Ordner in Outlook 2003 : LG Günther Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Danke erstmals Günter, dieser Link beschreibt genau, wonach ich gesucht habe. Wie kann man dies nun aber in Exchange 2007 lösen? Danke vielmals Aaron Zitieren
NorbertFe 2.189 Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Danke erstmals Günter, dieser Link beschreibt genau, wonach ich gesucht habe. Wie kann man dies nun aber in Exchange 2007 lösen? Danke vielmals Aaron Genauso, nur dass es da Standard Managed Folders heißt ;) bye Norbert Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Hallo. ... und in Zukunft gleich schreiben, welches Produkt gemeint ist ;) LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.