Manu2711 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo zusammen, ich habe hier ein problem und keine Ahnung ob dies zu lösen ist, also folgt: Wir haben exchange 2003, und möchten 3 User -> 1 Postfach und in der Globalen Adressliste sollen dann alle User erscheinen mit der selben E-Mailadresse. Geht das? Bis Jetzt habe ich nur das mit Verteilergruppen gefunden .... Mfg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich habe hier ein problem und keine Ahnung ob dies zu lösen ist, also folgt: Wir haben exchange 2003, und möchten 3 User -> 1 Postfach Das ginge. und in der Globalen Adressliste sollen dann alle User erscheinen mit der selben E-Mailadresse. Das geht nicht. Entweder es erscheint ein User mit dieser Emailadresse, oder es erscheinen alle User, aber dann jeder mit einer anderen Mailadresse (=^3 Mailboxen) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.