butch80 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hi all, Bei einem Kumpel von mir, läuft PC Anywhere den ganzen Tag bei seiner Firma(als Host) auf dem SBS, damit die Admins jederzeit auf den Server zugreifen können. Ich finde das aber sehr unsicher, 24 Std./Tag den PC Anywhere-Host auf dem SBS laufen zu lassen. Könnt ihr mir weitere Argumente geben, die meinen Kumpel überzeugen? gibt es bessere Alternativen, abgesehen von VPN? (Bei VPN müste ja deren Router dies unterstüzen) Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
link908 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo, also mir fällt da erstmal auch nichts besseres ein, außer per VPN. allerdings würde ich sagen das es nicht unbedingt unsicher ist wenn PC-Any da drauf läuft! Wenn dein Kumpel dafür eine Spezielle Rufnummer besitzt und diese keiner kennt (außer die admins) was soll dann passieren? gruß LL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Na wenn du der Meinung bist dass es unsicher ist was dein Kumpel da macht und du der Meinung bist dass es bessere Lösungen gibt solltest du das doch selbst begründen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.