ektoplasma2000 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hi, ich habe ein Problem mit meinem Windows DHCP Server. Ich habe dort einen Scope eingerichtet und immer wenn ich diesem Scope eine neue Reservierung hinzufügen möchte, kann ich über die ManagementConsole nicht mehr auf den Scope zugreifen. Der Server verteilt dann für diesen Scope wirre Daten an die Client (falsche Subnetmask, falsches Gateway usw.). Das gleiche Problem entsteht, wenn ich die Reservierung über netsh hinzufügen will. Kennt jemand das Problem? Ein löschen und wieder neu anlegen des Scopes hat keine Verbesserung gebracht. Gruß ekto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hi, steht etwas im Ereignisprotokoll des Servers dazu oder tauchen dort evt. andere Fehlermeldungen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Du hast aber nicht zufällig 87 Reservierungen gehabt, bevor das Prob auftritt? You may receive a "Snap-in Failed to Initialize" error message when you try to view DHCP scope reservations on a Windows Server 2003-based DHCP server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.