TruckerTom 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich habe an einem W2K-Rechner bei einem Kunden folgendes Problem: Ich will die "Sicherung für persönliche Ordner" installieren. Dabei meldet er mir, dass bereits eine frühere Version installiert sei und ich diese vorher deinstallieren soll. Will ich dies tun, sagt er mir das geht nicht und ich solls über Systemsteuerung - Software entfernen. Da finde ich allerdings auch nichts zum deinstallieren und im Outlook ist auch der Punkt "Sicherungskopie" im Menü - Datei nicht zu sehen. Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann? Danke Thomas P.S.: Outlook 2002 SP-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo Thomas, kannst Du denn den Ordner im abgesicherten Modus finden? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 meinst Du im abgesicherten Modus in der Systemsteuerung - Software nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Nein, unter Software nicht , aber im Outlook. Zur Not Sichere die Pst mal und lösche sie dann. Versuche dann noch mal die Installation. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Also alle Vorschlähe hatten nicht geholfen. Die ösung war letztlich folgende: Den Installationsordner der entsprechenden Office-Version suchen, darin gibt es einen Unterordner "AddIns", darin eine outbak.dll. Diese muss per "Regsvr32 "C:\programme\microsoft office\office10\addins\outbak.dll" neu registriert werden und siehe da, es funktioniert auch ohne Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Super. Danke fürs Feedback;) Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.