oschalch 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hi, Was für Unterlagen bei den Zertifizierungen (CCNA, CCNP, CCIE, etc.) sind erlaubt, wenn überhaupt, ist das geregelt? - Taschenrechner - Cheatsheet - CLI Übersicht - etc. - etc. oder nullreingarnix? Grüsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 n Blatt Papier und n Stift, beides bekommst du normalerweise gestellt. Du kannst also nackt wie Gott dich schuf hinmars***ieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightwalker_z 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Wegen dem Taschenrechner: Du hast normalerweise den Windows-Calc zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StMUC 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Servus. Es sind keinerlei Unterlagen und auch kein Tachenrechner erlaubt! Du bekommst von Deinem Testcenter nen Folienstift und ein paar laminierte Seiten, die du am ende wieder abgeben must. Am besten schreibst du dir während aufm Bildschirm ne kleine Einleitung läuft ne Subnet Tabell auf, das spart Dir nacher Zeit. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Windows CALC gibts nimmer zumidnest nicht bie meiner Prufung am 26 Marz.... da War n Tool das hat soweit alles Blockiert. (Habe nur die Windows Taste versucht nachdem jene nicht funktioniert hat ...., hab ichs gelassen und mich rangemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scarabeus 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 wie sieht so eine subnet tabelle ungefähr aus und wie umfangreich sollte sie sein? mit welcher ip-adresse ein subnetz anfängt? ich kann mir darunter sonst nicht so viel vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 das kann jetzt aber net dein ernst sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Achja, bei mir wurde so ca. einen halben meter neben mir extra ne kamera aufgestellt, die mcih während der prüfung gefilmt hat. war schon lustig, keine taschen, jacken, unnötige kleidungen, tasche vorher alle leer machen und so scherze. taschenrechner gabs nicht. gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 bei mir kam in der prüfung einer rein und hat mich zugequatscht, bis er nach 2mins gecheckt hat, dass ich mitten in der prüfung sitze :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.